Worauf muss man bei einer Fototapete achten?

Es ist mir egal, ob es gut aussieht oder nicht, und wenn ich es wirklich brauche, werde ich fragen, ob sie noch mehr haben. Ich möchte, dass die Leute bekommen, was sie wollen, ohne Fragen zu stellen, und das bedeutet auch keine "Ich liebe deine Tapete" Fragen!

Wenn du ein ernsthafter Fotograf oder ein Freund eines ernsthaften Fotografen bist, der auch gerne Fototapeten magst, weißt du, dass ich mich für sie interessiere. Im Gegensatz zu Circus Poster kann es ergo spürbar passender sein. Ich möchte den Spaß hinter der Kamera in diesen Hintergrundbildern teilen. Ich liebe es, dass jede Tapete, die ich mache, anders ist, so dass man nicht einmal die gleiche Tapete in ihnen sehen kann. Ich weiß, es klingt ein wenig lächerlich, aber ich mag es wirklich, Tapeten zu machen, die man sich ansehen muss, um zu sehen, wie viel es wert ist. Also, kommen wir zu dem, was ich auf Lager habe.

Ich habe eine riesige Sammlung von Fotos aus meiner Vergangenheit, die ich gerne sehe, aber ich verliere immer die, die ich nicht wirklich mag, also versuche ich, eines auszuwählen, das ich behalten möchte und an das ich mich so schnell wie möglich gewöhnen werde. Auf diese Weise kannst du all die guten Dinge sehen, die passiert sind, oder etwas Seltsames, das mir passiert ist, während du die gleichen Aufnahmen machst. Ich möchte wirklich, dass dies eine Galerie mit einer Vielzahl von Bildern und verschiedenen Ansichten wird. Einige der Tapeten, an denen ich gerade arbeite, werden Tapeten sein, die ich in meinem eigenen Leben aufgenommen habe. Hier sehen Sie mich bei der Arbeit an einigen Fotos, oder vielleicht meine besten Aufnahmen, die ich je gemacht habe, manchmal werde ich hier und da eine kleine Bearbeitung vornehmen. Ich freue mich sehr auf diesen Blog und die Bilder, die du sehen wirst. Wenn du irgendwelche Vorschläge oder Ideen hast, lass sie bitte auf dieser Seite stehen. Um weitere Hintergrundbilder meiner Arbeit zu sehen, besuchen Sie meine Flickr-Seite. Du kannst dich auch für meinen Newsletter anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn ein neues Hintergrundbild veröffentlicht wird. Wenn Sie sich für meine Arbeit im Bereich der Fotografie interessieren, beachten Sie bitte mein Buch "Photographische Essays". Es wird dir einen Vorgeschmack darauf geben, was es da draußen gibt, an welchen Themen ich mich schon seit langem interessiere, welche Bilder ich für meine eigenen Fotos verwendet habe, sowie einige sehr interessante Informationen über mich selbst. Ich spreche sehr gerne über meine Arbeit, im Allgemeinen, und im Besonderen habe ich viele Gedanken zur Fotografie. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um Fotos zu machen, nach neuen Ideen, damit meine Fotografie besser funktioniert. Sehen Sie einen Umweltfreundliches Geschenkpapier Erfahrungsbericht an. Wenn du über meine Arbeit anders denkst, oder wenn du mehr über meinen Hintergrund wissen willst, kannst du mir schreiben, und wenn dir der Inhalt gefällt, bekommst du ein kostenloses Buch von meiner Seite. Die Fotos auf dieser Seite sind meine eigene Arbeit und ich kann sie nicht anerkennen. Ich hoffe, dass sie dir gefallen. Sie sind alle meine eigenen und werden nicht bezahlt. Die Bilder sind nach meiner eigenen Wahl, aber nicht für kommerzielle Zwecke. Im Unterschied zu Fototapeten ist es hierdurch auffällig leistungsfähiger. Wenn du sie magst, würde ich es wirklich begrüßen, wenn du das Wort verbreitest und sie mit anderen teilst. Ich danke dir. "In den letzten Tagen hatte ich die Fototapeten zu Hause benutzt, und deshalb hatte ich das Gefühl, dass einige der Bilder ziemlich langweilig waren.